Tuesday 24 January 2017

3 Sma Handelssystem

25, 50,100 SMA und ATR System Ich habe gearbeitet und studing ein neues System. Es ist nicht meines, aber es funktioniert sehr gut. Ich habe nicht die groben genommen oder kennen den Kerl. Aber ich habe sehen, free youtube Zeug Ich werde die Regeln zu sagen, wie ich Go Basically ist ein Trend und Break-System Seine 3 sma 25 (grün), 50 (rot), 100 (blau) Und wir verwenden ATR zu sehen, TP mit dem Daily Bereich Wir verwenden SR und Trend Zeilenumbrüche für eingibt Attached Image (klicken Sie zum Vergrößern) Sie sehen 3 Trades Ich habe. Der Schlüssel ist die 3 sma alle läuft in Ordnung und wächst auseinander. Sie suchen dann nach einem entery Joined Nov 2009 Status: Member 42 Posts gut, dass war ein schneller Sieg. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Ich schaue auf die Zahlen 50 und die 100. Joined Nov 2009 Status: Mitglied 31 Beiträge Ich denke, vielleicht, wenn Sie es detaillierter erklären, könnten wir alle von Ihnen lernen. Paare TF Stops TP Registriert seit Nov 2009 Status: Mitglied 42 Beiträge Warum war dies bewegte Dies ist ein Handelssystem Bitte verschieben Sie es zurück danke. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Antwort schreiben Druckversion anzeigen Thema einem Freund senden Thema abonnieren Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast / Gäste 30 Pips, so suchen wir für etwa 120 Pips Sein Freitag, so in der Tat likey 12, dass ich glücklich sein wird mit. Stop-Loss ist 5 Pips über dem letzten Swing-High. Hector DeVille 8211 3 SMA System Hector Deville von Learn Forex Live hat beschlossen, eine seiner Trading-Strategien kostenlos zu teilen Das 3SMA Forex System. Dieses System wird in insgesamt 15 Video-Lektionen und 6 Beispiele für Live-Trades erklärt. Ich habe nicht die Zeit gehabt, das alles noch durchzugehen, aber aus einem kurzen Blick auf es scheint es ein Trend nach der Strategie zu sein, und es gibt sicher viele Informationen. Hector DeVille gibt es schon seit einiger Zeit, und seine Produkte haben eine gute Anzahl von positiven Bewertungen verschiedene Orte auf dem Netz erhalten. Check out Hectors 3SMA Forex System Related Posts: Wollen Sie Download schneller, ohne Wartezeit. Wir empfehlen Ihnen einen Ausfile Premium Account zu erwerben. Es ist sehr billig nur 9.99month. Folgen Sie dem Link unten: Auf diese Weise werden Sie uns sehr helfen, unseren Server zu pflegen und halten Biz-Tutorial zu leben Related Posts Über den Autor: Biz-Tutorial begann als Diskussionsplattform mit dem einfachen Zweck, Tutorials oder was auch immer sie wollen


No comments:

Post a Comment